André Spang im Interview zum Lehrerkongress 2016

André Spang im Interview zum Lehrerkongress 2016
29
Jun

Über Twitter hat sich #excitingEDU mit André Spang verabredet und ihn in Köln getroffen – heute ist er im Video auf unseren Social Media-Kanälen zu sehen. Wir freuen uns, ihn für den Lehrerkongress 2016 wieder gewonnen zu haben und sind gespannt, wie der Workshop am Ende heißen wird.

Der neue Projektleiter Tobias Könnecke von #excitingEDU hat André Spang in einem Café in Köln getroffen. Das Gespräch war am Ende eindeutig länger als der Ausschnitt zeigt. Aber alle weiteren Gespräche können gerne in Berlin auf dem diesjährigen #excitingEDU Lehrerkongress 2016 weitergeführt werden. Melde dich noch heute an, solange wie der Frühbucherrabatt läuft.

André Spang im Interview für den Lehrerkongress 2016

DSGVO-konforme Einbettung: YouTube wird erst geladen, nachdem auf den Play-Button geklickt wurde.